in

Die Einkommensoptionäre: Mythen beim Optionshandel. Optionen sind Teufelszeug – Geheimwissen und eine teure Ausbildung sind nötig!

Hör dir hier und jetzt die neue Podcast-Folge Die Einkommensoptionäre: Mythen beim Optionshandel. Optionen sind Teufelszeug – Geheimwissen und eine teure Ausbildung sind nötig! von freakyfinance an.

In dieser 14. Folge der “Einkommensoptionäre” sprechen Luis Pazos vom Blog “Nur Bares ist Wahres” und ich über verschiedene Mythen beim Optionshandel.   

1. Optionshandel ist zu risikoreich 

2. Für den Optionshandel benötigt man “Geheimwissen” 

3. Für den Optionshandel benötigt man eine teure Ausbildung

Jetzt zum freakyfinance Podcast

Beitrag melden

Written by freakyfinance

Vincent Willkomm ist nicht nur Blogger, sondern selbst eine Marke. Es gibt wahrscheinlich nicht viele Finanzblogger, die ihn nicht kennen. Man könnte fast sagen: Vincent kennt jeden in der Szene und alle kennen Vincent.
Bereits als Teenager interessierte er sich für Finanzen und Geldanlage, kaufte erste Aktien und kurze Zeit später die erste von inzwischen neun Immobilien. Über die Jahre entwickelte er sich zu einem finanziellen Tausendsassa und Extrem-Diversifikator über alle erdenklichen Anlageklassen hinweg.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    Palmöl-Aktie des Tages: Anglo Eastern Plantations PLC

    Zinseszins: Warum viele Privatanleger seine Wirkung unterschätzen