in ,

Die Einkommensoptionäre: Absicherungsstrategien und Spreads – Folge 3

Thema des aktuellen Videobeitrags Erneut sind zwei Monate ins Land gegangen und damit die Zeit für eine neue beziehungsweise die insgesamt dritte Folge der Einkommensoptionäre reif. Die Videoserie ist ein gemeinsames Format meines Bloggerkollegen Vincent Willkomm alias Freaky Finance und mir, bei dem wir in regelmäßigen Abständen über Möglichkeiten informieren, Dividendenstrategien mit dem Optionshandel zu …

Jetzt den Artikel auf Nur Bares ist Wahres lesen

Beitrag melden

Geschrieben von NurBaresistWahres

Für Finanz- und Börsenthemen interessiere ich mich bereits seit der Schulzeit. Seit 1994 handle ich ein breites Spektrum von Finanzinstrumenten beziehungsweise Anlageklassen an verschiedenen Börsenplätzen rund um die Welt. Mein Spezialgebiet sind Hochdividendenwerte.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

So nutzt du die Kraft des Zinseszins mit ETFs

NASDAQ outperformt MSCI World seit 5 Jahren: Lieber in den NASDAQ investieren? | Finanzfluss