in ,

Die Eier haben fĂŒr Ten-Bagger Aktien wie NVIDIA & TESLA 📈💣

Ich hatte im vergangenen Jahr viel Kontakt mit erfahrenen Investoren, die schon seit Jahrzehnten an der Börse sind, und etwas ist mir immer wieder aufgefallen. Jeder, der Ten-Bagger im Aktien-Depot besass, hatte die Eier, auch bei +400% oder +700% nicht zu verkaufen. Tesla eines der berĂŒchtigten Beispiele, aber auch Nvidia, die ich im ĂŒbrigen beide


Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von ĂŒber 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du ĂŒber den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit dieser Aktie habe ich einen Volltreffer gelandet

Meine Top 7 Investments aus 2020 (Reflektionsvideo)