in

Die dreifache Enteignung

Hohe Steuern, ein Mietendeckel, eine Enteignungsinitiative in Berlin, und vielleicht bald wieder eine Vermögenssteuer oder Zwangshypotheken für Immobilieneigentümer: Der Staat greift immer mehr in das Eigentum der Bürger ein.  Zwar hat das Karlsruher Urteil zur Nichtigkeit des Mietendeckels gezeigt, dass der Rechtsstaat noch funktioniert. Je nachdem, wer auf Bundesebene als nächstes regiert, ist ein Mietenstopp… Weiterlesen »Die dreifache Enteignung

 

Jetzt den Artikel auf Hauskauf-Blog.de lesen

 

Beitrag melden

Written by hauskauf-blog.de

In seinem Hauskauf Blog bespricht der Investor und Finanzmarktexperte Stephan Gasteyger seine Tipps für erfolgreiche Immobilien Investments und den langfristigen Vermögensaufbau.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    Leserbrief: Mit ETF, Berkshire-B-Aktie und Riester Rente fühlt sich Mike wohl. Kritik übt er an hohen Gebühren und dem Sicherheitswahn

    Bitcoins kaufen: Eine einfache Schritt für Schritt-Anleitung