in ,

Die Divantis-Anlagestrategie für 2021

divantis default header
divantis default header

Vor einem Jahr hatte ich mich ziemlich verschätzt: Ich war überzeugt davon, dass das Jahr 2020 nicht so spektakulär wie das Jahr 2019 werden würde. An das Corona-Virus konnte ich noch nicht denken und so wurde es ein überaus turbulentes Jahr. Ich wage deshalb erneut die Prognose: Das Jahr 2021 wird nicht so spektakulär wie …

Jetzt den Artikel auf Divantis.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Divantis

Ich bin Ben. Ich beschreibe seit Januar 2017 auf Divantis, wie ich mit meinem nachhaltigen Dividendendepot langfristig anlege und Erträge erziele. Alle meine Beiträge sind real und mit echtem Geld. Ich belege das mit den Originalabrechnungen meiner Depotbanken. Mein Motto und mein Ziel lautet „nachhaltig sorgenfrei leben“.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cash Call: Krankenhaus, Zentralbank-Put, VIX – Folge 2

Blue Chips: Die Schwergewichte am Aktienmarkt