in

Die Börsen-Oma: Beate Sander – posthum

Vorigen Oktober schrieb ich in einem Nachruf auf die von mir sehr geschätzte Beate Sander: „Ich habe viel von ihr gelernt und sie stets sehr geschätzt – als Mentorin und als Mensch. Sogar mit ihrer Prognose, dass sie den September nicht überlebt, hat sie Recht behalten. Sie ruhe in Frieden.“ Ich war etwas überrascht, als […]

 

Jetzt den Artikel auf Ethische-Rendite.de lesen

 

Beitrag melden

Geschrieben von ethische-rendite.de

Diplom-Volkswirt und Historiker (M.A.), Autor mehrerer Fachbücher. Seine Einstellung: „Bewahrung der Schöpfung und gewinnbringende Investments können Hand in Hand gehen.“
In dem Kontext ist eine doppelte Dividende möglich. Sein Finanzblog ist lesenswert.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fintech-Aktie des Tages: Q2 Holdings Inc. +325% in 5 Jahren

Kauf von Walt Disney – Das NEUE Netflix mit Disney+ 🎬 📈