in ,

Die Börse wackelt mal wieder: Ich bleib locker und kaufe zu

Die Börse wackelt. Vor allem die Tech-Aktien beben. Es sind mehr Zocker unterwegs. Eine Umfrage ergab, dass 43 Prozent der US-Anleger entweder mit Optionen oder auf Kredit spekulieren. Krass. Wie viele unter die Zocker gegangen sind. In Europa dürfte es kaum anders sein. Ob die Börse überbewertet ist oder nicht, weiß ich nicht. Ist eine […]

Jetzt den Artikel auf TimSchaeferMedia.com lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Tim Schäfer

Der Journalist Tim Schäfer lebt seit dem Frühjahr 2006 in New York. Wöchentlich berichtet er über die Geschehnisse an der Wall Street für Euro am Sonntag und Börse Online, zwei führende deutschen Wirtschaftspublikationen. Darüber hinaus schreibt er für das aktien-Magazin und die Börsenbriefe Prior Global und Prior Börse.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geld verdienen mit Apps: 27 Apps, 200 € monatlich

kryptoshow

#455 Inner Circle Einblick vom 30.07.2019: Länder