in ,

Die Börse läuft heiß und heißer. Ich mache trotzdem Buy and Hold

Ich fühle mich immer häufiger an das Jahr 1999/2000 erinnert, als die Dotcom-Blase platzte. In diesen euphorischen Zeiten verdoppeln sich die Bewertungen von Börsengänge wie Airbnb und der Lieferdienst Doordash am Tag der Erstnotiz. Tesla fährt immer höher. Tesla-Gründer Elon Musk ist reichster Mensch geworden. Bitcoin feiert Rekordstände. Das Wall Street Journal, Bloomberg und andere […]

Jetzt den Artikel auf TimSchaeferMedia.com lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Tim Schäfer

Der Journalist Tim Schäfer lebt seit dem Frühjahr 2006 in New York. Wöchentlich berichtet er über die Geschehnisse an der Wall Street für Euro am Sonntag und Börse Online, zwei führende deutschen Wirtschaftspublikationen. Darüber hinaus schreibt er für das aktien-Magazin und die Börsenbriefe Prior Global und Prior Börse.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese fünf Wikifolio-Zertifikate finde ich spannend

Merch by Amazon