in

Die besten Aktien für die Ewigkeit

Endlich entdecken junge Anleger die Börse, was begrüßenswert ist. Hoffentlich haben sie Geduld und verzocken ihr Geld nicht. Ich möchte bestimmte Aktien ewig behalten. Dazu zählen etliche Blue Chips, die ich besitze. Etwa Apple, Microsoft, Facebook, Procter & Gamble, Amazon, Johnson & Johnson, Berkshire Hathaway, Verizon und Bank of America. Ich glaube, sie werden eine […]

Jetzt den Artikel auf TimSchaeferMedia.com lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Tim Schäfer

Der Journalist Tim Schäfer lebt seit dem Frühjahr 2006 in New York. Wöchentlich berichtet er über die Geschehnisse an der Wall Street für Euro am Sonntag und Börse Online, zwei führende deutschen Wirtschaftspublikationen. Darüber hinaus schreibt er für das aktien-Magazin und die Börsenbriefe Prior Global und Prior Börse.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

DBS Group oder Deutsche Bank: Welche Bank-Aktie würde ich kaufen? 

P2P 130 | P2P Kredite News KW 18 2021