in ,

“Die Angst vor Aktien verlieren” – Interview mit Torsten Tiedt vom Aktienfinder

Torsten Tiedt ist bereits das zweite Mal bei mir zu Gast. Im heutigen Interview spreche ich mit ihm unter anderem über seinen YouTube-Kanal und das Starterdepot-Projekt, das er mit einer sehr aktiven Community dort betreibt. Überblick Interview mit Torsten Tiedt Torsten Tiedt war bereits 2017 im Podcast zu Gast. Heute berichtet er darüber, wie sich […]

Jetzt den Artikel auf Finanzrocker.net lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Finanzrocker

Daniel Korth ist seit 2015 als Podcaster, Blogger, Speaker und Buchautor aktiv. Als Finanzrocker schreibt und spricht er über Geldanlage, Vermögensaufbau, Selbstständigkeit und Humankapital. Auch in seinen beiden Büchern geht es um diese Themen.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sanierungsprofi: So besichtigst du eine Immobilie richtig [Folge 13: Doro startet mit Immobilien]

Folge 75: Auf Reisen und trotzdem neue Immobilien kaufen?