in ,

Die Abrechnung Dividenden & Haushaltsbudget – März 2020 💶

Sparkojote
Sparkojote

Die Abrechnung Dividenden & Haushaltsbudget – März 2020Der März ist vorbei und zwar einfach nur unglaublich, mit mehr als 450 CHF an Dividenden und Zinsen. Die Ausgaben bewegen sich auf einem stabilen Niveau und bleiben relativ niedrig. Das liegt wohl auch an der aktuellen Notlage wegen des Corona-Virus. Den letzten Beitrag für den Februar kann man hier lesen. Dividendenentwicklung + P2P Zinsen…
Read more

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von über 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Update zum kleinen 5.000 € Depot – Wie läuft der Optionshandel im Crash? Was tun in der Korrektur?

Beate Sander: Das rät die Börsen-Oma im Corona-Crash