in ,

Die Abrechnung Dividenden & Haushaltsbudget – Juni 2020 đŸ’¶

Sparkojote
Sparkojote

Die Abrechnung Dividenden & Haushaltsbudget – Juni 2020Die Dividenden und Zinsen werden immer mehr, die Hälfte des Jahres ist rum. Mittlerweile habe ich bereits in der ersten Jahreshälfte mehr als 3’000 CHF an Passivem Einkommen erwirtschaften können. Den letzten Beitrag für den Mai kann man hier lesen. Dividendenentwicklung + P2P Zinsen In diesem Monat habe ich insgesamt 363.60 CHF an Dividenden und…
Read more

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von ĂŒber 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du ĂŒber den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Crypto YouTuber – Live

Der Fall Wirecard zeigt wieder einmal, warum ETFs so sinnvoll sind