in ,

Die Abrechnung Dividenden & Haushaltsbudget – Dezember 2020 đŸ’¶

Der letzte Monat vom turbulenten Jahr 2020 ist vorbei! Damit kĂŒndige ich auch an, dass ich meine persönlichen Finanzen nicht mehr Budgetieren werde. Heisst auch das es der Letzte Post dieser Art ist. Den letzten Beitrag fĂŒr den November kann man hier lesen. Letzte Abrechnung 2020? Das heisst aber noch lange nicht, dass ich nicht


Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von ĂŒber 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du ĂŒber den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mann leiht sich 2.000 Euro von seinem Bruder und wird MillionÀr

Erwartet uns alle der Jahrhundertcrash? – Szenario 5 von 5 fĂŒr 2021