in ,

Die 5 größten Psychofallen bei Aktien & Geld

Geld ist ein hochsensibles Thema für die meisten Menschen, und rationale Entscheidungen treffen, fällt oftmals schwer. Neben emotionalen Barrieren gibt es aber auch psychologische, die uns in die Irre führen. Das menschliche Gehirn ist zu unglaublichen Dingen fähig, aber es ist manchmal extrem fehlerhaft. Auch bekannt unter „kognitiven Verzerrungen“ gibt es viele Denkmuster, die sowohl…

Jetzt den Artikel auf Fortunalista.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Fortunalista

Fortunalista ist der Finanzblog für Frauen, die frei und unabhängig sind. Für Frauen, die das Leben genießen, aber nicht ihr gesamtes Geld dafür verprassen. Für Frauen wie dich. Sei eine Fortunalista!

Was denkst du über den Beitrag?

1 Bitcoin für 357 Menschen

Nach Kündigung: dreht Banker Geldhahn zu? (wichtige Erkenntnis)