in ,

Die 26 besten Finanzbücher – die du lesen musst!

Hast du dich auch schon einmal gefragt: Welches ist das beste Finanzbuch? Bei so vielen Finanzbüchern verlierst du den Überblick, oder? Welches ist gut und empfehlenswert? Welches solltest du eher liegen lassen? In dieser Übersicht geht es um die besten Finanzbücher, die ich dir empfehlen kann! Um den Büchern und den Autoren gerecht zu werden,…

Jetzt den Artikel auf Hobbyinvestor.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sebastian - Hobbyinvestor.de

Mein Name ist Sebastian, ich bin Jahrgang 1981, verheiratet und Vater von zwei Söhnen. Seit einigen Jahren bin ich "Der Hobbyinvestor" und teile meine Investment-Erfahrungen. Am liebsten schreibe ich über P2P-Kredite und Crowdinvesting. Zudem habe ich zwei Bücher geschrieben: "Das 1x1 der P2P-Kredite" und "Das Mintos Handbuch". Bei Fragen, Hinweisen oder Kritik darfst du mich gern kontaktieren.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über 3.000 € Optionsprämien | Depot-Update 08/20

kryptoshow

#451 KRASS!!! Yearn Finance (YFI) bald auf 100,000 USD?!