in ,

Die 10 besten Bücher für deine Persönlichkeitsentwicklung

Die Entwicklung einer individuellen Persönlichkeit ist im Arbeitsleben und im privaten Bereich von großer Wichtigkeit. Es gilt, das individuelle Humankapital zu erkennen und für sich zu nutzen. Im Leben gibt es immer wieder Situationen, die nur schwer zu meistern sind. Persönlichkeitsentwicklungsbücher helfen, schädliche, auch als toxisch bezeichnete Strukturen zu erkennen und zu durchbrechen.

Jetzt den Artikel auf finanzfisch.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Finanzfisch

Ich bin Tobias - der Finanzfisch, eine Mischung aus Finanzhai und Goldfisch. Spaß beiseite. Ich arbeite aus dem Home-Office und bin ortsunabhängig. So kann ich Reisen und Arbeiten kombinieren. Auf meinem Blog geht es um meine Erfahrungen und Meinungen zum Thema Finanzen.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geldgespräch – Kanada-Experte Frank Eckhardt

Bitcoin Halving Day 2020 – Das Event