in

Deutsche Immobilienaktie des Tages: Vonovia SE

Aktuell ist Vonovia (WKN: A1ML7J / ISIN: DE000A1ML7J1) wieder einmal in der Kritik. In den Medien hieß es, wenn ein Mieter mit zwei Monatsmieten bzw. einer Summe, die dem entspricht, im Rückstand ist, er dann gekündigt wird. Rolf Buch, der CEO von Vonovia erklärte, dass es keine Kündigungen wegen Heizkostenrückstände geben werde. Offenbar haben die […]

 

Jetzt den Artikel auf ImHamsterrad.de lesen

 

Beitrag melden

Written by ImHamsterrad.de

In meinem Blog geht es um den Vermögensaufbau über Aktien und ETFs. Täglich stelle ich meine "Aktie des Tages" vor sowie viele weitere interessante Wachstumsaktien aus der ganzen Welt. Dabei handelt es sich vorwiegend um Unternehmen, welche eher weniger im Fokus der Medien sind. Viele Anleger schauen nur in die großen Indizes, die Perlen finden sich meist aber bei den Nebenwerten. Diese Wachstumsaktien werden gerne unterschätzt, obwohl sie sich in vielen Fällen besser entwickeln als die großen Standardaktien. Auch die kleinen Unternehmen können einmal so groß wie Apple werden.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    freaky finance fragt Thomas Mangold [OptionTradingPal] – Vertical Spreads lassen mich ruhig schlafen

    Das ist erst der Anfang der Krise! – Investment Portfolio – September 2022 📊