in

Deshalb mache ich nicht mehr alle meine Zahlen öffentlich

Die Sparkojoten-Community weiss, dass mir Transparenz sehr am Herzen liegt. Deshalb wundern sich vielleicht auch einige, warum ich in letzter Zeit nicht mehr alle meine Zahlen veröffentliche. Dafür gibt es Gründe, von denen einige auch grosse Veränderungen mit sich bringen. Welche genau das sind, das erzähle ich dir in diesem Artikel.  Die wichtigsten Informationen im…

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Written by Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von über 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    die_kryptoshow-podcast

    #678 CRASH: WOCHE STARTET ROT!!

    4 beste Kryptowährungen unter 1 Euro – echte „Krypto-Schnäppchen“