in

Der Zinseszins regelt durch langfristiges Denken 📈👍

Langfristiges Denken in Bezug auf bestimmte Projekte ist wirklich essenziell. Ob es jetzt um Aktieninvestments geht, den Vermögensaufbau, das eigene Unternehmen oder ein Hobby ist dabei ganz egal. In diesem Artikel zeige ich dir ganz genau, welchen Unterschied der Faktor Zeit ausmachen kann. Das Lager zur Verdeutlichung Ich befinde mich gerade in einem Lager und


Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Written by Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von ĂŒber 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    #141 Earnings (FAANGM, Netflix, Tesla, PayPal uvm.), China-Absturz, Robinhood IPO & Square zahlt 29 Mrd.

    Youtube-Einnahmen im 2. Monat mit 5.000 Abonnenten