in ,

Der Vorteil der Sparsamkeit

Es gibt im Grunde genommen zwei Sorten von Menschen. Die einen sind die Sparsamen, die vom Gehalt immer versuchen, etwas zurückzulegen. Die anderen sind die typischen Konsumenten, die eben keine Rücklagen bilden. Sie leben nach dem Motto: “Ich lebe heute.” oder “Das letzte Hemd hat keine Taschen.” Was passiert mir dir, wenn Du schon lange […]

Jetzt den Artikel auf TimSchaeferMedia.com lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Tim Schäfer

Der Journalist Tim Schäfer lebt seit dem Frühjahr 2006 in New York. Wöchentlich berichtet er über die Geschehnisse an der Wall Street für Euro am Sonntag und Börse Online, zwei führende deutschen Wirtschaftspublikationen. Darüber hinaus schreibt er für das aktien-Magazin und die Börsenbriefe Prior Global und Prior Börse.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fix & Flip: Daran scheitern 99%

Folge 163: Über Lebenszyklusmodelle, Risikoverhalten der Anleger und den neuen ARERO mit Prof. Dr. Christine Laudenbach