in ,

Der Traum vom superschönen Haus kann zum Albtraum werden

Die Deutschen kaufen Häuser wie nie zuvor. Die Anspruchshaltung nimmt ununterbrochen zu. Das Zuhause muss größer und moderner sein. Dabei vergessen die Menschen gerne, was für eine Bürde der ohnehin schon größte Kostenblock im Leben werden kann. Warum nicht eine Nummer kleiner wählen, das kann deine Kreditrate womöglich halbieren? Aber viele wollen in die Vollen […]

Jetzt den Artikel auf TimSchaeferMedia.com lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Tim Schäfer

Der Journalist Tim Schäfer lebt seit dem Frühjahr 2006 in New York. Wöchentlich berichtet er über die Geschehnisse an der Wall Street für Euro am Sonntag und Börse Online, zwei führende deutschen Wirtschaftspublikationen. Darüber hinaus schreibt er für das aktien-Magazin und die Börsenbriefe Prior Global und Prior Börse.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schlimmer geht immer: – 15 % für diesen ETF im letzten Monat

Immobilien-Blase: Das Risiko ist groß!