in

Der Homeday-Preisassistent: Mein Erfahrungsbericht

Eine Immobilie richtig zu bewerten, gehört zu den schwierigsten Aufgaben eines Maklers. Denn der geschätzte Wert muss einerseits die Marktbedingungen widerspiegeln, gleichzeitig aber auch den Erwartungen des Verkäufers entsprechen. Liegt der Angebotspreis zu hoch, bleibt das Käuferinteresse aus. Das birgt das Risiko eines langwierigen Vermarktungsprozesses, welcher sowohl für Verkäufer als auch für den Makler frustrierend… Weiterlesen »Der Homeday-Preisassistent: Mein Erfahrungsbericht

 

Jetzt den Artikel auf Hauskauf-Blog.de lesen

 

Beitrag melden

Written by hauskauf-blog.de

In seinem Hauskauf Blog bespricht der Investor und Finanzmarktexperte Stephan Gasteyger seine Tipps für erfolgreiche Immobilien Investments und den langfristigen Vermögensaufbau.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    Cardano bei BSDEX? Möglichkeiten + Alternativen

    Endlich Kaufkurse! Depotupdate Januar: 100.000€ in 2022