in ,

Der große Jahresrückblick 2020

divantis default header
divantis default header

Es war das außergewöhnlichste Jahr, an das ich mich erinnern kann. Das öffentliche Leben wurde durch Corona als Jahrhundertereignis zeitweise komplett lahmgelegt. Die Weltwirtschaft verzeichnete die schlimmste Rezession seit dem Zweiten Weltkrieg. Und Staaten und Notenbanken beschlossen in einem Rekordtempo gigantische Rettungspakete, als ginge es nur noch darum, wer wie schnell am meisten Geld ausgeben …

Jetzt den Artikel auf Divantis.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Divantis

Ich bin Ben. Ich beschreibe seit Januar 2017 auf Divantis, wie ich mit meinem nachhaltigen Dividendendepot langfristig anlege und Erträge erziele. Alle meine Beiträge sind real und mit echtem Geld. Ich belege das mit den Originalabrechnungen meiner Depotbanken. Mein Motto und mein Ziel lautet „nachhaltig sorgenfrei leben“.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge 124: Fix und doch nicht geflipped – wie es bei Immobilien auch laufen kann

Meine besten Aktien 2020 [Twitch Highlights]