in

Der große Influencer Bartmann alà Agrie Ahmad aus Mannheim und seine “2,9 Millionen Businessidee”

Agrie alà Bartmann ist erfolgreich seinen Weg gegangen. Seine Zielstrebigkeit, seine Leidenschaft für Bärte und vor allem seine emphatische Art habe ihn Reich und Berühmt gemacht. Er gehört zu den wenigen Influencern, die wirklich verstanden haben, wie sie etwas an die Menschen, denen sie ihren Erfolg zu verdanken haben, etwas wertvolles zurückgeben können.

Jetzt den Artikel auf Geldhelden.org lesen

Beitrag melden

Written by Geldhelden

Unsere Mission ist es Menschen dauerhaft zu befähigen ihr volles finanzielles Potential zu erkennen und praktisch umzusetzen. Jeder kann für Geld arbeiten, jedoch nur die wenigsten wissen wie sie ihr Geld für SICH arbeiten lassen. Besonders in Zeiten der Share Economy und digitaler Medien gibt es unzählige Möglichkeiten einfache Methoden zu nutzen, um schnell aus der finanziellen Zwangsmühle auszusteigen.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    Aktien Fair Value Update TGT-WMT-13/2022

    #298 Bestimmt Lightning die Zukunft von Bitcoin? Entwickler René Pickhardt im Interview (Teil 2)