in ,

Der Crash kann mich mal

Die meisten von uns, die in den Aktienmarkt investieren, nehmen sich ganz fest vor, im Crash die Nerven zu behalten und im Gegenteil sogar Aktien nachzukaufen. „Der Crash kann uns mal“ ist der Name eines neuen eBooks von der eBookWoche (von Alex Dividenden Fischer und Lars Wrobbel). Warum ich dir von diesem grandiosen eBook erzähle? … Weiterlesen …

Jetzt den Artikel auf Finanzmixerin.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Finanzmixerin

Hier bekommst du einen Mix. Besser gesagt einen Finanzmix. Ich bin Tanja, 35 Jahre alt und lebe in einer Partnerschaft. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit sehr unterschiedlichen Themen. Ein Thema, welches ich zu meinem großen Projekt gemacht habe, ist das Thema Finanzen. Ich möchte im Alter finanziell unabhängiger sein und arbeite darauf hin. Im Blog könnt ihr von meinen Erfahrungen profitieren.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tether Gefahr – kommt jetzt der große Bitcoin-Crash?

Letzte Kursrallye verpasst? Warum sich ein Einstieg an der Börse jederzeit lohnt