in ,

Der Corona Crash – Wie Du jetzt dein Vermögen jetzt schützen kannst

Corona hat unser Leben ziemlich auf den Kopf gestellt. Der Corona Crash hat uns voll erwischt und die Probleme und Auswirkungen werden uns noch lange beschäftigten. Machst du dir Sorgen um dein Geld? Macht dich die sehr positive Entwicklung an den Finanzmärkten skeptisch? Fragst auch du dich, wie du dein Vermögen vor einem drohenden Crash…

Jetzt den Artikel auf Hobbyinvestor.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sebastian - Hobbyinvestor.de

Mein Name ist Sebastian, ich bin Jahrgang 1981, verheiratet und Vater von zwei Söhnen. Seit einigen Jahren bin ich "Der Hobbyinvestor" und teile meine Investment-Erfahrungen. Am liebsten schreibe ich über P2P-Kredite und Crowdinvesting. Zudem habe ich zwei Bücher geschrieben: "Das 1x1 der P2P-Kredite" und "Das Mintos Handbuch". Bei Fragen, Hinweisen oder Kritik darfst du mich gern kontaktieren.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

kryptoshow

#443 Was ist Geld? Bitcoin als Zahlungsmittel?

Bitcoin steigt wieder: 5 Learnings aus meiner Kryptoerfahrung