in ,

Der All-Inclusive ETF? Mit Vanguard LifeStrategy die Geldanlage weiter automatisieren

Die sogenannte Brot- und Butter Geldanlage ist um eine weitere Variante reicher. Vanguard vereinfacht mit seiner Produktreihe Vanguard LifeStrategy die Anlage in ein breit gestreutes Weltportfolio, indem dem Anleger auch noch die regelmäßige Umschichtung (Rebalancing) abgenommen wird. Und das zu einem konkurrenzfähigen Preis. Für mich eine gute Gelegenheit, um einen aktuellen Marküberblick zu geben, mit […]

Jetzt den Artikel auf Finwohl.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von finwohl

Der Privatinvestor Andree de Boer schreibt in seinem Blog „Finanzielles Wohlbefinden“ über Themen im Bereich Privatfinanzen. Er hat seit über 10 Jahren eigene Erfahrungen mit dem Vermögensaufbau über Aktien, Immobilien sowie mit der staatliche geförderte Altersvorsorge. Sein Ziel ist es finanzielles Wohlbefinden zu ermöglichen.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese 15 Selfmade-Milliardäre sind am schnellsten reich geworden

MEINE ERFAHRUNGEN: LBS Bausparen der Sparkasse