in ,

Der ahnungslose Konsument

Was sich die Industrie alles einfallen lässt. Pepsi bringt ein Getränk zum Einschlafen auf den Markt. Dann wird die Werbetrommel wie irre gerührt. Und die Leute kaufen das Zeug. Es geht um Milliardensummen, die sprudeln bei Pepsi und CocaCola. Besser wäre es für ausreichend Bewegung und Sport zu sorgen, dann kannst du dir die Dose […]

Jetzt den Artikel auf TimSchaeferMedia.com lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Tim Schäfer

Der Journalist Tim Schäfer lebt seit dem Frühjahr 2006 in New York. Wöchentlich berichtet er über die Geschehnisse an der Wall Street für Euro am Sonntag und Börse Online, zwei führende deutschen Wirtschaftspublikationen. Darüber hinaus schreibt er für das aktien-Magazin und die Börsenbriefe Prior Global und Prior Börse.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Korrektur! Wie schlimm wird es?

Mit dem ETF-Entnahmeplan regelmäßige Auszahlungen generieren