in

Depot-Update Februar 2021 – Nervosität an den Aktienmärkten nimmt zu

Der 2. Monat 2021 ist vorbei — und abwechslungsreich war es auf jeden Fall! Zeit für das Depot-Update Februar 2021. Hier erfährst du, in welche Werte ich in den letzten Wochen investiert habe und wie sich mein Depot im vergangenen Monat geschlagen hat.

Jetzt den Artikel auf Finanz-Cowboy.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von FinanzCowboy.de

Auf meinem Finanzblog teile ich regelmäßig meine Gedanken und Erfahrungen rund um die Themen Investments in Aktien und andere Werte sowie den nachhaltigen Vermögensaufbau. Dabei gewähre ich auch regelmäßig Einblick in meine eigenen Investments – sowohl die erfolgreichen als auch die Fehlschläge.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Uber als Investment – Ein Unternehmen zwischen Vision und Wirklichkeit

Fortschritt bis zum März 2021