in

Depot Update August 2022 – Ich komme nicht vom Fleck 😅

Dieser Markt ist nichts fĂŒr Weicheier. Die Negativschlagzeilen nehmen keine Ende. Nicht nur hier in Europa, sondern auch Übersee. Steht China Evergrande vor der Pleite? Wird der Bitcoin sich wieder erholen? Als Anleger erlebst du eine echte Achterbahn der Emotionen. Wie sich das Ganze auf mein Portfolio im letzten Monat ausgewirkt hat, das findest du


Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Written by Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von ĂŒber 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    Digitale Immobilien KryptowĂ€hrungen – Der neue Trend?

    Hat die EU ĂŒberhaupt eine Chance gegen China und USA?