in ,

Dem Hamsterrad entfliehen – Die finanzielle Freiheit👨🏻‍💻💸

Sparkojote
Sparkojote

Dem Hamsterrad entkommen - Die finanzielle FreiheitDie meisten wollen dem Hamsterrad entfliehen, so auch ich. Das Hamsterrad ist für mich per Definition eine Tätigkeit, die man immer und immer machen muss, obwohl man sie nicht machen möchte. Für viele ist dies ein Nine-to-five-Job, den sie machen müssen, weil sie das Geld benötigen, um ihre Fixkosten etc. auszugleichen. Sie sind so gesehen…
Read more

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von über 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

10 typische Aussagen erfolgloser Crypto Investoren

Dieser 35-jährige hat mit Garagen ein Vermögen gemacht