in

Debitum Network Erfahrungen & Analyse des P2P Kredite Marktplatzes + CEO Interview!

Es wurde Zeit für meine ersten eigenen Debitum Network Erfahrungen. Mein erster Eindruck zum Start von Debitum Network vor vier Jahren war eher durchwachsen. Aber nachdem ich von vielen nur Gutes vernommen habe, wanderte die Plattform schließlich doch in mein Portfolio. Dazu habe ich einen genaueren Blick auf Debitum Network geworfen und mich mit ihrem CEO ausgetauscht. Es gibt, wie immer einiges, was für ein Debitum Network Investment spricht, aber natürlich nicht nur

Der Beitrag Debitum Network Erfahrungen & Analyse des P2P Kredite Marktplatzes + CEO Interview! erschien zuerst auf Crowdfunding, Kryptos & P2P Kredite Erfahrungen.

 

Jetzt den Artikel auf p2p-game.com lesen

 

Beitrag melden

Written by p2p-game.com

Private Notizen zur Rendite und Erfahrungen mit meinen P2P Krediten – Die Chancen aber auch Risiken dieser Assetklasse.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    Aktie des Tages: Caterpillar

    Die Welt in der Gaskrise: Diese ETFs und Aktien profitieren