in ,

Das war der beste Themen-ETF in 2020

Die Corona-Pandemie sorgte im März 2020 für einen Einbruch der weltweiten Aktienmärkte. Anschließend ging es schnell bergauf. Von der Erholung profitierten einige Branchen besonders stark. Die Pandemie war ein Katalysator für diverse Megatrends. E-Sports, Cloud Computing, Künstliche Intelligenz oder E-Mobility entwickelten sich im Jahr 2020 prächtig. Doch welcher Themen-ETF war der Beste im letzten Jahr? […]

Jetzt den Artikel auf ETF-Nachrichten.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von ETF Nachrichten

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geld ist die Falsche Motivation um Vermögend zu werden 💰🥸

Diageo Aktie – Britisches Dividenden-Destillat mit dem extra Schuss Rendite?