in

Das ist erst der Anfang der Krise! – Investment Portfolio – September 2022 📊

Der September war für mich mit unter einer der schlimmsten Monate, die Zinswende schreitet immer weiter voran. Darunter leiden natürlich Aktien und Co. Es zeichnet sich ein fortlaufender Seitwärts/Abwärtstrend ab! Doch trotzdem lasse ich den Kopf nicht hängen. Zum letzten Monatsbericht gehts hier. 251.20 CHF Dividenden und Zinsen Im September habe ich historisch immer am…

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Written by Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von über 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    Deutsche Immobilienaktie des Tages: Vonovia SE

    Innerhalb eines Quartals 10% höhere Nettodividende ohne Dividendenerhöhung