in ,

Das Investment Portfolio hat die 200’000 CHF geknackt! 🧐💸

Sparkojote
Sparkojote

Das Investment Portfolio hat die 200'000 CHF geknackt!Ein weiterer Monat für das Investment Portfolio ist vorbei, die Performance war zur Abwechslung wieder grün. Aber die Frage ist wie lange hält das an. Ich halte den Kurs und investiere stetig langfristig und regelmässig. Das letzte Depot Update. Dividenden Depotupdate Mai 2020. PS: Welche Meilensteine hast Du in deinem Depot bereits erreicht?

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von über 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie 10 Millionen Euro investieren?

kryptoshow

#414 Wie würde ich jetzt 10.000.000 EUR investieren?