in ,

Das geht jetzt schon 4 Jahre so!

Am 13.12.2016 um 19:34 Uhr ging mein Blog Hobbyinvestor.de mit dem ersten Artikel live. Daher feiere ich heute schon meinen 4. Blog-Geburtstag – Wow! 🙂 In meinem ersten Artikel – eher ein Dreizeiler – habe ich mich über Viventor beschwert und das ich dort keine Kredite mit 12 % Zinsen finde. Schon Ende 2016 war ich…

Jetzt den Artikel auf Hobbyinvestor.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von hobbyinvestor.de

Mein Name ist Sebastian, ich bin Jahrgang 1981, verheiratet und Vater von zwei Söhnen. Seit einigen Jahren bin ich "Der Hobbyinvestor" und teile meine Investment-Erfahrungen. Am liebsten schreibe ich über P2P-Kredite und Crowdinvesting. Zudem habe ich zwei Bücher geschrieben: "Das 1x1 der P2P-Kredite" und "Das Mintos Handbuch". Bei Fragen, Hinweisen oder Kritik darfst du mich gern kontaktieren.

Was denkst du ĂĽber den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Geheimnisse der Verkehrswertgutachten enttarnt (Zwangsversteigerung)

Reicht ein einziger Welt-ETF zum Vermögensaufbau?