in ,

Das 5-Tage-Wochenende: Wie Sie lernen, selbstbestimmt und frei zu leben

Viele Menschen wollen mehr vom Leben und wissen, dass es einen besseren Weg gibt, ihres zu leben. Und doch stecken viele in ihrem Nine-to-Five-Arbeitsalltag fest, fristen ihr Dasein nach den Regeln anderer und fragen sich eines Tages, wo ihr Leben geblieben ist. Und da kommt „Das 5-Tage-Wochenende“ von Nik Halik und Garret Gunderson ins Spiel:…

Jetzt den Artikel auf Hobbyinvestor.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sebastian - Hobbyinvestor.de

Mein Name ist Sebastian, ich bin Jahrgang 1981, verheiratet und Vater von zwei Söhnen. Seit einigen Jahren bin ich "Der Hobbyinvestor" und teile meine Investment-Erfahrungen. Am liebsten schreibe ich über P2P-Kredite und Crowdinvesting. Zudem habe ich zwei Bücher geschrieben: "Das 1x1 der P2P-Kredite" und "Das Mintos Handbuch". Bei Fragen, Hinweisen oder Kritik darfst du mich gern kontaktieren.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bekommt ein Bettler ein Kredit bei der Bank?

Sparkojote

559’357.78 CHF Nettovermögen – Halbzeit zur ersten Million 🤯🇨🇭