in

„Dank gesteigertem Humankapital spare ich 1.900 Euro im Monat“ – Interview mit Sventja Franzen vom Ritch Bitch Project

Sventja Franzen hat sich seit 2018 ein eigenes „bedingungsloses Grundeinkommen“ aufgebaut. Im Interview erzählt sie, wie sie es geschafft hat, was hinter ihrem „Ritch Bitch Project“ steckt und was ihr persönlich beim Vermögensaufbau so wichtig ist. Überblick Interview mit Sventja Franzen Erst kürzlich habe ich in meiner Depotrückblick-Folge ausführlich über mein persönliches Humankapital gesprochen, das […]

Jetzt den Artikel auf Finanzrocker.net lesen

Beitrag melden

Written by Finanzrocker

Daniel Korth ist seit 2015 als Podcaster, Blogger, Speaker und Buchautor aktiv. Als Finanzrocker schreibt und spricht er über Geldanlage, Vermögensaufbau, Selbstständigkeit und Humankapital. Auch in seinen beiden Büchern geht es um diese Themen.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    Linde verlässt den DAX – was heißt das für Aktionäre?

    Folge 230: “Dank gesteigertem Humankapital spare ich 1.900 Euro im Monat” – Interview mit Sventja Franzen