in

Crypto Lending Update 2022 – So mache ich nach dem Crash weiter

Mit einem Klick auf den Play-Button kannst du dir das neue Video Crypto Lending Update 2022 – So mache ich nach dem Crash weiter von Passives Einkommen mit P2P-Krediten direkt anschauen.

Zum YouTube Kanal von Passives Einkommen mit P2P-Krediten

Beitrag melden

Written by Lars Wrobbel

Lars Wrobbel ist 1984 geboren, ausgebildeter IT-Spezialist und arbeitete bis Mitte 2019 als Berater in der IT-Branche. Heute ist er Vollzeit-Unternehmer & Investor und schreibt und verlegt hauptsächlich Bücher. Er ist auch Co-Host beim Große Pause Podcast, betreibt einige weitere kleine Internetprojekte (wie z.B. die eBookWoche) und bloggt seit Anfang 2016 über passives Einkommen mit P2P Krediten. Natürlich investiert er auch leidenschaftlich in diese Anlageklasse und auch in Aktien und Kryptowährungen. Sein Fokus liegt zwar auf den Aktien, jedoch könnte er heute allein von den Zinserträgen aus P2P Krediten leben, sofern erforderlich.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    Crypto Lending Update 2022 – Zwangspause eines Hype-Instruments

    Amazon FBA: Es läuft schleppend, Verbesserungen sind angekündigt