in ,

Corona-Welle, US-Wahlen & Brexit: Droht neuer Börsencrash im Her


Dass die Aktienmärkte im Herbst erneut einbrechen könnten, beunruhigt zurzeit viele Anleger und Investoren. Und historisch betrachtet waren diese Monate sowieso stets die Schwächsten und auch in diesem Jahr scheint mit der Bedrohung einer zweiten Corona-Welle, den US-Wahlen sowie den Streitigkeiten zwischen der EU und Großbritannien im Zuge des Brexits einiges dafür zu sprechen.

Daher wollen wir uns in diesem Video einmal die genannten Hintergründe etwas genauer unter die Lupe nehmen und mit Blick in die Vergangenheit ebenfalls entsprechende Rückschlüsse ziehen.

Zum YouTube Kanal von Finanzen und Erfolg

Beitrag melden

Geschrieben von Claus Roppel

Entdecke mehr über die aktuellen Themen Geld, Börse, Immobilien & Wirtschaft mit dem Finanzcoach & Investmentexperte Claus Roppel. Denn eine finanzielle Bildung ermöglicht uns einen besseren Umgang mit unserem Geld für den bedeutsamen privaten Vermögensaufbau und Vermögensschutz.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das solltest du aus dem erfolgreichstem Finanzbuch der Welt mitnehmen

Ist Eure finanzielle Bildung gefährdet?