in ,

Corona: Raus aus den P2P-Krediten & warten auf P2P-Kredite 2.0?

Krise! Pandemie! Lock-Down! Kontaktverbote! Überall Corona! Corona beschäftigt jeden von uns. Bangst du um deinen Job oder leidest du unter den Kontakteinschränkungen? Covid-19 – ein kleiner Virus hat unser aller Leben auf den Kopf gestellt. Einfach so. Was vor wenigen Monaten noch völlig undenkbar war, ist plötzlich Realität. Nicht nur unser berufliches und soziales Leben…

Jetzt den Artikel auf Hobbyinvestor.de lesen

Beitrag melden

Written by Sebastian - Hobbyinvestor.de

Mein Name ist Sebastian, ich bin Jahrgang 1981, verheiratet und Vater von zwei Söhnen. Seit einigen Jahren bin ich "Der Hobbyinvestor" und teile meine Investment-Erfahrungen. Am liebsten schreibe ich über P2P-Kredite und Crowdinvesting. Zudem habe ich zwei Bücher geschrieben: "Das 1x1 der P2P-Kredite" und "Das Mintos Handbuch". Bei Fragen, Hinweisen oder Kritik darfst du mich gern kontaktieren.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7.000€ Cashflow mit Immobilien – wie schnell geht’s wirklich?

Institutionals kaufen Bitcoin, Klagen gegen Kryptofirmen, uvm. (Kryptonews am 14.10.2020)