in ,

Comdirect Depot – Für wen lohnt sich das Aktiendepot?

Die Comdirect Bank ist nun Commerzbank. Für Anleger dürfte sich erst einmal nichts ändern. Aufgrund der günstigen Konditionen und einem breiten Angebot an Wertpapieren entscheiden sich viele Anleger für ein

Jetzt den Artikel auf Geldschnurrbart.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Geldschnurrbart

Sich über seine Finanzen im Klaren zu sein, bewusste Entscheidungen zu treffen und zu wissen, wie man sein Vermögen langfristig aufbaut, führt zu einem großen Zugewinn an Lebensfreude. Sparen hat nichts mit Einschränkung zu tun, sondern führt (mit der richtigen Einstellung) zu mehr Lebensqualität. Das überschüssige Geld anschließend vernünftig investiert (passend zu deiner Risikoneigung) wird zum Grundstein deines Vermögensaufbaus, passiv im Hintergrund, während du dein Leben lebst.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ist mein Portfolio Schrott? (Mein Rendite Killer #1)

2 Wege: Wie löse ich Fremdwährungssalden in der TWS auf? – Währungstausch EURO/US Dollar bei IB