in ,

DankeDanke Liebes esLiebes es CoolCool

Church & Dwight – Solides Wachstum mit Haushaltswaren und Pflegeprodukten

Church & Dwight ist eines der letzten Unternehmen, das es im Zuge meiner regelmäßigen Aktienkäufe in mein Depot geschafft hat. Auf das Unternehmen aufmerksam gemacht hat mich mein geschätzter Blogger-Kollege Daniel, aka Whirlwind, in einer seiner hervorragenden Aktienanalysen. Umso mehr freut es mich nun, dass Daniel sich bereiterklärt hat, seine aktuelle Analyse von Church & Dwight hier mit Euch zu teilen.

Jetzt den Artikel auf JunginRente.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Jung in Rente

Moin. Ich bin David. Für mich ist Freiheit eines der wertvollsten Dinge im Leben. Doch der Arbeitsalltag hält einen schnell von dem ab, wonach einem eigentlich der Sinn steht. Darum verfolge ich ein großes Ziel: die Frührente. Sehnst du dich auch nach mehr Selbstbestimmtheit? Dann lüfte mit mir gemeinsam das Geheimnis, wie man die finanzielle Freiheit bereits in jungen Jahren erreichen kann.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

138 – Wie kam ich zum Boardinghouse?

Wer jetzt nervös wird, hat die Kontrolle über sein Depot verloren // Mission Money