in ,

China oder die USA: Welcher Aktienmarkt wird die Welt in Zukunft dominieren?

Der Aufstieg der chinesischen Wirtschaft schreitet beinahe unaufhaltsam voran. Noch hinkt der Aktienmarkt Chinas dieser Entwicklung spürbar hinterher. Doch auch an Chinas Börsen ist das Wachstumspotenzial gewaltig. Wird der chinesische Aktienmarkt in Zukunft gar sein US-Gegenstück überflügeln? Chinas Aufstieg zur größten Volkswirtschaft der Welt Derzeit verfügen die USA mit rund 20,5 Billionen US-Dollar über das […]

Jetzt den Artikel auf ETF-Nachrichten.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von ETF Nachrichten

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das sind die besten Aktien für die Zukunft – Teil 2 // Mission Money

ETF Dividenden Portfolio: Passives Einkommen oder renditeschwache Abzocke?