in ,

Cashflow Bericht August 2020

Der August war für mich ein unglaublich guter Monat. Der Gesamtcashflow war mit 42.147€ so hoch wie noch nie! Ich konnte es selbst nicht glauben, als ich diese Zahl gesehen habe.   Das meiste davon ist auf mein online Business zurück zu führen, obwohl die Blogaufrufe und Videoklicks rückläufig sind. Bei den Immobilien hingehen habe […]

Jetzt den Artikel auf Vermietertagebuch.com lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Vermietertagebuch

Hi, ich bin Alexander Raue! Ich bin hier, um dir zu zeigen, wie du erfolgreich in Immobilien investierst. Ich habe vor 4 Jahren ohne Eigenkapital mit Immobilien Investments angefangen und vermiete jetzt 52 Eigentumswohnungen. Ich werde dir auf diesem Blog zeigen, wie du das eins zu eins nachmachen kannst

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ETF-Sparplan: Mit diesen 3 Anbietern kannst du nichts falsch machen

42.147€ im August 2020 verdient (detaillierte Auflistung)