in ,

Carpe momentum – Wie du gewonnene Zeit sinnvoll nutzt

Vincent, der Extrem-Diversifikator hat einen neuen Artikel auf seinem Blog veröffentlicht.
Klicke bitte auf den Link, um den Artikel „Carpe momentum – Wie du gewonnene Zeit sinnvoll nutzt“ jetzt lesen zu können.

Jetzt den Artikel auf freakyfinance.net lesen

Beitrag melden

Written by freakyfinance

Vincent Willkomm ist nicht nur Blogger, sondern selbst eine Marke. Es gibt wahrscheinlich nicht viele Finanzblogger, die ihn nicht kennen. Man könnte fast sagen: Vincent kennt jeden in der Szene und alle kennen Vincent.
Bereits als Teenager interessierte er sich für Finanzen und Geldanlage, kaufte erste Aktien und kurze Zeit später die erste von inzwischen neun Immobilien. Über die Jahre entwickelte er sich zu einem finanziellen Tausendsassa und Extrem-Diversifikator über alle erdenklichen Anlageklassen hinweg.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Jetzt in einen Reise-ETF einsteigen?

Factor- vs. Marktneutrales Portfolio: Lohnt sich Factor Investing noch? | Gerd Kommer Blog#5