in ,

Cardano Delegieren (Staking) mit ADALite und Ledger Nano S/X.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjQwIiBoZWlnaHQ9IjM0MCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9keEdqd0Y1bXNUNCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=

Mit einem Klick auf den Play-Button kannst du dir das neue Video Cardano Delegieren (Staking) mit ADALite und Ledger Nano S/X. von TOBG direkt anschauen.

Zum YouTube Kanal von TOBG

Beitrag melden

Geschrieben von Patrick Germann

Bei TOBG dreht sich alles rund um Blockchain Technologien, Coins, Tokens und Investments in diesen Bereichen. Wissen weitergeben macht mir persönlich sehr viel Spass! Ich möchte dich Kryptofit machen, weil ich glaube, dass dies die Zukunft ist. Je mehr wir sind, desto grösser ist der Erfolg.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gold = Krisenwährung, ja oder nein?

Investieren in Biotechnologie: Das sind die heißesten Aktien und ETFs