in

Bundestagswahl: Neue Bücher

Im Hinblick auf die anstehende Bundestagswahl habe ich mir vorgenommen, die Bücher einiger völlig unterschiedlicher Kandidaten/innen zu lesen. Beispielsweise „Die Selbstgerechten“ von Sahra Wagenknecht, da lautete mein Fazit: Sie teilt kräftig aus, sie hat eine Vision, und sie redet frei – und begründet -, wie ihr der Schnabel gewachsen ist. Für mich war das höchster […]

 

Jetzt den Artikel auf Ethische-Rendite.de lesen

 

Beitrag melden

Written by ethische-rendite.de

Diplom-Volkswirt und Historiker (M.A.), Autor mehrerer Fachbücher. Seine Einstellung: „Bewahrung der Schöpfung und gewinnbringende Investments können Hand in Hand gehen.“
In dem Kontext ist eine doppelte Dividende möglich. Sein Finanzblog ist lesenswert.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    In Kryptowährungen investieren: in 7 Schritten zur erfolgreichen Investition [ohne Vorkenntnisse]

    Trübe Nachrichten, freundliche Kurse – China-Tech im Fokus