in ,

Börsengänge 2020: Diese Firmen musst du kennen

In Deutschland waren die Unternehmen 2020 eher zurückhaltend, wenn es um Börsengänge ging. Ein Grund dafür kann die Corona-Krise sein. Auch in den USA gingen einige Unternehmen an die Börse. Lohnt es sich eigentlich, in die Aktien dieser Börsenneulinge zu investieren?

Jetzt den Artikel auf ETFs24.de lesen

Beitrag melden

Written by ETFs24

Wir sind dieser Finanzblog rund um ETFs & Sparpläne. Von News, Ratgeber bis hin zu praktischen Tools wie einem ETF-Sparplan-Rechner findest Du alles bei uns.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kein Crash, aber trotzdem schlecht. Was folgt nun auf den Oktober 2020?

So bekämpfst du Gier beim Börsenhandel