in ,

Blog was? War das nicht so ein Ding der 90er? – Blogparade

Lesedauer: 4 Minuten Eine Blogparade über das Bloggen und das Medium Blog, wie toll. Wenn man dieses Internetz heute betrachtet, zweifelt man, ob das sich wirklich durchsetzt, ich zweifle da stark dran in Zeiten von TikTok, Instagram und anderen Plattformen. Aber hier sind wir beide, alleine, du und ich auf einem Blog. Ist ein Blog relevant, Meike von […]

 

Jetzt den Artikel auf Short-Aktien.de lesen

 

Beitrag melden

Geschrieben von Short-Aktien.de

Alexander investiert seit 2014 in Aktien und ETFs. Während des Studiums entdeckte er das passive Einkommen und wollte mehr zu diesem Thema wissen.
Ein Jahr später entstand sein Blog, namens short-aktien.de. Seit dem versucht er so viele Zweige des passiven Einkommens anzuzapfen und probiert neben Aktien und ETFs vieles aus: Crowdfunding, P2P oder Krypto.
Alexander wohnt in Dresden und arbeitet in einer Steuerkanzlei.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ALLES ROT!!! VERKAUFEN WALE IHRE BITCOINS???

Nutze Deine Lebenszeit!